Ortsratsliste der Eppelborner CDU für die Kommunalwahl steht - eine überzeugende Mannschaft für unser Dorf

Bereits im Dezember 2013 hat der CDU Ortsverband seine Liste für die Ortsratswahl am 25. Mai 2014 aufgestellt. Eine sehr gute Mischung aus neuen, jungen Kandidaten und erfahrenen Kommunalpolitikern. Alle haben eines gemeinsam: Sie sind fest in der Eppelborner Gesellschaft und im Vereinsleben integriert und bekannt. Und sie wollen mit allen Eppelbornern unser Dorf für die Zukunft weiter fortentwickeln. Bei uns sind die Interessen aller Eppelborner am besten aufgehoben!

Spitzenkandidat für das Amt des Ortsvorstehers ist Berthold Schmitt, der seit 1994 erfolgreich als Ortsvorsteher für Eppelborn tätig ist. Für das Amt als stellvertretender Ortsvorsteher kandidiert Hans Nicolay, der seit vielen Jahren Vorsitzender des Partnerschaftsvereines Eppelborn / Finsterwalde ist.

Die parteilose VdK-Vorsitzende Petra Schultz kandidiert auf Listenplatz 3 und möchte sich besonders für sozialpolitische Themen und soziale Gerechtigkeit vor Ort einsetzen und engagieren.

Auf weiteren Plätzen folgen die langjährigen Ortsratsmitglieder Erwin Blatt aus der Hahnenstraße und Manfred Groß aus dem Sonnenweg. Neu für den Ortsrat kandidieren Ulla Tobä, Johannes Schäfer und Alessa Hesedenz.