Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Navigation

Sanierung der Bahnhofstraße in dieser Woche fertiggestellt

Pünktlich bis zum Erscheinen der „Eppelborner Nachrichten“ wird die Sanierung der Bahnhofstraße in Eppelborn fertig gestellt sein. In der Woche vor Ostern hat die WVO zusammen mit der Firma Jeras einige Hausanschlüsse erneuert, die Rinn- und Bordsteine erneuert, die Straße wurde noch vor den Feiertagen abgefräst und am Dienstag dieser Woche asphaltiert. Nun werden noch die Markierungen aufgebracht und die Induktionsstreifen eingebaut, die der Ampelanlage immer Meldung geben, ob aus dieser Richtung Fahrzeuge anstehen, um die Kreuzung zum Kirchplatz, Europaplatz oder zur Schlossstraße zu überqueren.

Sanierung Bahnhofsstrasse

Unser Foto entstand am Dienstag dieser Woche nach der Asphaltierung der Bahnhof-straße. Bis Freitag dieser Woche wird die Straße wieder dem Verkehr übergeben werden. Pünktlich zum Ende der Osterferien. Ortsvorsteher Berthold Schmitt bat noch einmal alle Anwohner, auch der Siedlungen jenseits der Ill und den Gewerbe-treibenden in der Juchem-Straße für ihr Verständnis für die Vollsperrung. Die Gegenleistung ist eine neu asphaltierte Bahnhofstraße!